Einladung 27. Döbelner Dreikönigstreffen

Bild Einladung 27. Döbelner Dreikönigstreffen(Döbeln/18.12.2017)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hallo liebe Freunde,

es ist mir eine große Freude Euch/Ihnen heute schon die Einladung für unser 27. Döbelner Dreikönigstreffen am Samstag, den 6.01.2018 ab 10 Uhr im WelWel Döbeln übermitteln zu können. 

In diesen politisch bewegten Zeiten, sicher eine Veranstaltung , bei der es uns gelungen ist mit Torsten Herbst und Hermann Leihold  die richtigen Referenten und mit Philipp Hartewig einen sehr jungen aber auch sehr engagierten und kompetenten Moderator zum  Thema "2018-ein Jahr des Aufbruchs? Neues Denken für unser Land" zu gewinnen. 

Ich würde mich sehr über Ihren/Euren Besuch freuen. Bitte auch Familie, Freunde und alle politisch Interessierten mitbringen bzw. die Mail auch gerne weiterleiten oder weitersagen. 

Nun wünsche ich erst einmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein friedliches, glückliches und  erfolgreiches  Jahr 2018 bei hoffentlich bester Gesundheit.  
 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Bernd Wetzig
 

PS: eine Anmeldung wäre sehr nett und wäre uns bei der Vorbereitung sehr hilfreich bzw. unbedingt nötig (und wohl eigentlich auch selbstverständlich)

zurück