FDP Direktkandidat kommt zu Ihnen nach Hause

(Döbeln/11.08.2017)

Der mittelsächsische Direktkandidat und jüngste Bundestagskandidat Sachsens, Philipp HARTEWIG, bietet Wählerinnen und Wählern in Mittelsachsen an, das Wahlprogramm direkt inklusive Vorstellung nach Hause zu bringen.

Dazu erklärt HARTEWIG: „Anonym eingeworfenen Flyer im Briefkasten oder ein online bestelltes Wahlprogramm sind unpersönlich- das Gespräch am Infostand oft zu gezwungen. Daher möchte ich in angenehmer Atmosphäre mit den mittelsächsischen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen- egal ob bei Kaffekränzchen, Grillparty, Schachabend oder Vorglühen vor einer langen Partynacht.“

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter www.facebook.com/philipphartewig oder https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/individuelle-vorstellung-des-fdp-wahlprogrammes/697954077-298-3974. Anfragen für einen Besuch des Direktkandidaten können direkt an hartewig@fdp-sachsen.de gestellt werden.

Der Landesvorsitzende der Jungliberalen abschließend: „Durch ungezwungenere Gespräche und Zeit für Diskussionen bleibt genügend Spielraum einzelne Aspekte intensiver zu diskutieren. Gern gewähre ich auch Einblicke in den politischen Parteienalltag und bringe zur Veranstaltung noch ein paar Getränke oder einen Kuchen mit.“

zurück